Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Die Krise war für alle Hart und auch wir haben mit den Folgen der Covid-Pandemie zu kämpfen. Wir haben uns deswegen recht früh im Jahr 2020 dazu entschlossen eine Firma zu suchen die für uns IIR medizinische Masken produziert. Wir fanden die Niva Fabrik in Serbien und gründeten mit Ihr gemeinsam den deutschen Ableger: Niva Deutschland.

Die Niva Deutschland hat im bisherigen Jahr 2020 über 1.000.000 Masken importiert. Damit haben wir hoffentlich auch etwas geholfen den Lieferengpass im vergangen Jahr zu egalisieren. Oft und auch jetzt geht es uns nicht ums Geld. Wir haben oft nur minimal verdient aber es ging uns darum etwas beizutragen für den Standort Deutschland und Europa.

Zu Helfen ist manchmal wichtiger als der finanzielle Erfolg aber zugleich habe ich gelernt das wenn Du hilfst Du auf jeden Fall auch den Dank und damit den Erfolg mit dazu bekommst.

Mitar Stefanov (Geschäftsführer)

Im Jahr 2021 werden wir weiter machen. Wir haben uns entschlossen auch bei den FFP2 Masken, in den Vertrieb mit einzusteigen. Seite Ende diesen Jahres haben wir auch hier sichere Lieferanten für egal welche Abnahmemenge.